Startseite | Termine | Gästebuch | Kontakt | Impressum

Sektion Kart

Die Kart-Saison 2013

MSG Kart`s ab sofort einsatzbereit


Das macht Spass

Die Die MSG Eberswalde ist jetzt Besitzer eines World-Formula Rennkarts, um Interessierten die Möglichkeit zu geben ein anderes, leistungsstärkeres Kart zu testen, als ein Leihkart. Es handelt sich um ein Rennkart der Einsteigerklasse mit einem World Formula Motor (15 PS). Zusätzlich steht noch ein Puffo Kart (ab vier Jahre) für Kinder zu Verfügung. Nach dem Erfahrungen im Leihkart gesammelt wurden, hat man nun die Gelegenheit sich in einem Rennkart zu testen.


Das macht den Kleinen Spass

Geeignet ist das Kart ab einem Alter von ca. 8 Jahren. Sie stehen auf der Kartbahn Templin. Nichtmitglieder zahlen 20 € und MSG Mitglieder 15 €. Die Gebühr wird bei Olaf Zimmermann eingezahlt und für notwendige Reparaturen verwendet.

Eine Anmeldung bei Olaf Zimmermann oder Manfred Wagner ist von Vorteil um nicht umsonst zur Kartbahn zu fahren.

Oliver Webdland startet bei IAME X30 Weltmeisterschaft

So berichtet die Presse über Oliver Webdland

Ergebnisse Templin

vorläufiger Meisterschaftsstand